JugendspielgemeinschaftBruchhof/Sanddorf - Bechhofen

Quali D1 2010

Leistungsklasse D-Jugend

Spielbericht unserer D2-Jugend

SG Bruchhof 2 - SC Blieskastel-Lautzkirchen   4:2 (0:1)

Das Spiel begann wie fast jeden Samstag etwas durchwachsen und so konnten wir in der ersten Halbzeit bis auf einen Lattenschuss keine nennenswerten Chancen verbuchen. Zu allem Überfluss gelang Blieskastel mit dem Pausen-pfiff noch die Führung zum 1:0.

Nach der Pause änderte sich das Bild erst einmal gar nicht, nein, es wurde sogar noch schlimmer als die Blieskastler durch eine Nachlässigkeit im Mittelfeld und in der Abwehr zu ihrem 2. Treffer kamen.

Von da an spielte aber nur noch Bruchhof. Die Jungs hoben nach dem 2:0, auf deutsch gesagt, den Arsch und zeigten eine der besten zweiten Hälften dieser Saison. So schafften sie nicht nur den Ausgleich sondern schenkten Blieskastel 10 Minuten vor Schluss noch das 3:2 und kurz vor dem Abpfiff auch noch das 4:2 ein. Klasse Leistung!!!

Web Design

D-Jugend mit Trio!!

Unsere D-Jugend wird diese Saison von einem Trio geleitet!

Patrick Walter, Martin Stalter und Mathias Maske werden die kommende Saison unsere Kids vom Jahrgang 1998 und 1999 trainieren. Im voraus wünschen wir dem Trainer-Trio viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison!

Das erste Training findet am Di 27.07.2010 um 17:00 Uhr in Bruchhof statt!!

Spielbericht der D-Jugend vom 4.9.10:

Die D1 spielte an diesem Samstag gegen Furpach2.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten die Jungs die Furpacher recht schnell im Griff und kamen durch 3 doch gut herausgespielten Tore zu einer verdienten Halbzeitführung, welche aber in der 2. Halbzeit leider nur noch verwaltet und nicht mehr ausgebaut wurde. Wie dem auch sei: Gute Leistung. Hoffentlich hält das jetzt auch mal eine Zeit lang an.

Es spielten:
Tim Scherer im Tor, Niklas Morsch, Leon Germann, Andreas Weis, Jayden Abbosh, Kian Abbosh, Stephen Abbosh, Fabio Sammarco, Florian Schilling, Nils Vollmar, Jan Mörsch, Alexander Höh

Die 2. Mannschaft hatte weniger Erfolg, gegen die Mannschaft aus St. Ingbert kam unsere schwer dezimierte Truppe trotz Tatkräftiger Unterstützung unserer E - Jugend nicht über ein 0:10 hinaus. Aber es kann nur besser werden.

[Home] [A-Jugend] [B-Jugend] [C-Jugend] [C+D-Juniorinnen] [D-Jugend] [E-Jugend] [F-Jugend] [G-Jugend] [Vereinsspielplan] [Links] [Kontakte]