JugendspielgemeinschaftBruchhof/Sanddorf - Bechhofen

JSG Königsbruch

tusbechhofen
svbruchhofsanddorf IMAG0400

Trainer

Predrag Belca

06372 / 61738

0151 / 40734373

belca@live.de

 

Trainingszeiten

Dienstags

17-19Uhr

Bruchhof

Samstags

12-14Uhr

Bechhofen

 

C-Juniorinnen Gruppe A

D-Juniorinnen Qualigruppe B

Quali der D-Juniorinnen 2010

Quali der C-Juniorinnen 2010

Aktuelle Information über unsere D-Mädchen Mannschaft

Mit 2 Siegen aus den beiden letzten Spielen(DJK St.Ingbert 6:2 und SV Medelsheim 1:0)hat unsere Mädchenmannschaft die Meisterschaft in der Landesliga Ost gewonnen!!!! Die Bilanz kann sich sehen lassen: 5 Siege,2 Unentschieden, 1 Verloren,29 Tore geschossen,18 Tore bekommen,insgesamt 17 Punkten geholt!! Das ist ,nach der gewonennen Hallenmeisterschaft,schon die 2 Meistertitel in dieser Saison!!!!
Es Spielten: Julia Mahler,Victoria Husmann,Tamara Brengel,Sarah Sailer,Zoe Pfeiffer,Leonie Berner,Melissa Husmann,
Mia Pfeiffer,Fiona Berner,Hannah Ernert,Senada Delic,Ann-Sophie Kampa.

 


mädchen


                                                                                       

Spielbericht  D-Juniorinnen

26.3.2010


DJK St.Ingbert : JSG BSB


3:3
Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte in der wir drei Tore schossen,und 3:0 führten haben wir mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung noch einen Punkt behalten können.
                      

Spielbericht  D-Juniorinnen 15.3.2010

1.FC Saarbrücken 2 : JSG BSB

2:3

Aufstellung: Julja Mahler,Viktoria Husmann,Zoe Pfeifer,Sarah Sailer,Leonie Berner,Melissa Husmann,Mia Pfeifer, Ann-Sophie Kampa,Tamara Brengel,Hanna Ernert

 

In einer guten 1.Halbzeit gegen den 1.FC Saarbrücken haben unsere Mädels einen 3:0 Vorsprung herausgespielt. Dieser Halbzeitstand war hochverdient und hätte mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor auch sehr leicht höher ausfallen können. In der zweiten Halbzeit war das Bild anfangs unverändert: Die Mannschaft stand wieder sehr häufig vor dem gegnerischen Tor. Doch in diesem Durchgang wurde die JSG vom Pech verfolgt. Kein einziges Tor gelang den Mädels mehr, und das obwohl es genug Chancen gab. Wie das im Fußball immer so ist kam der Gegner dann ein einziges Mal vor unser Tor und erzielte das 1:3. Aber anstatt sich zu fangen spielte die Mannschaft weiter sehr unkonzentriert. Folgerichtig erzielte der FC Saarbrücken auch noch das 2:3. In den Schlussminuten rannte der Gegner mit voller Macht auf das Tor der JSG an, doch zum Glück konnte die Torhüterin schlimmeres verhindern. Der Trainer und die Mannschaft waren froh, als der Schiedsrichter die Partie endlich abpfiff.

Am Ende stand ein glücklicher aber hochverdienter Sieg für die JSG zu Buche. Das war der zweite Sieg im zweiten Spiel, also kann man unseren Mädels einen herrvoragenden Saisonstart bescheinigen.

 

Tore: Melissa (1),Ann-Sophie (1),Hanna (1)

Web Design

Spielbericht  D-Juniorinnen 12.3.2010

JSG BSB - FSV Jägersburg  7:2

 

Aufstellung: Zoe Pfeifer,Viktoria Husmann,Julja Mahler,Sarah Sailer,Leonie Berner,Melissa Husmann,Ann-Sophie Kampa,Tamara Brengel,Hanna Ernert,Fiona Berner,Mia Pfeifer

 

Unsere Mädels  - von ihrem Trainer gut auf- und eingestellt- begannen gleich druckvoll und spielstark gegen einen Gegner, der schwächer war als erwartet.

Aus Fairnis haben unsere Mädels beim Stand von 2:0 nur noch mit 4 Feldspielerinnen weitergespielt, weil die Jägersburger eine Spielerin krankheitsbedingt vom Platz nehmen mussten und keine Auswechselspielerin hatten. Trotzdem spielte unsere Mannschaft weiter stark. Im weiteren Verlauf des Spiels bekamen die Zuschauer (1000) einige schöne Spielzüge zu sehen, so dass die Höhe des Sieges in Ordnung geht. Eine Jägersburger Mannschaft, die sich nicht aufgegeben hat erzielte noch 2 Treffer nach kleinen Unaufmerksamkeiten der gesamten Mannschaft.

Tore: Melissa Husmann(4), Sarah Sailer(1), Leonie       Berner(1), Ann-Sophie Kampa(1)

 

Hallenmeisterschaft D-Juniorinnen
 
Am 2. Spieltag der Hallenmeisterschaft haben unsere Mädels alle 5 Spiele gewonnen. Von Beginn an spielte unsere Mannschaft hochkonzentriert , vor allem in der Defensive(0 Gegentore)sehr sicher und im Angriff(10 Tore) fast fehlerfrei. Gegen SV Scheidt(Tabellenersten nach dem 1. Spieltag) und DJK St. Ingbert(Tabellenzweiten) siegten die Mädels souverän 1:0. DJK Burbach und SG Blieskastel-Lautzkirchen wurden mit 3:0 nach Hause geschickt. Das letzte Spiel gegen
SV Göttelborn(ohne Wertung) ließen sich unsere Mädchen nicht aus der Hand nehmen und Siegten auch 2:0. Die Entscheidung fiel aber erst im 6-Meter-Schießen gegen den Punktgleichen Gegner aus Scheidt. Auch das wurde sicher und
routiniert gemeistert und am Ende stand auch das Ergebnis: 4:0 für JSG BRUCHHOF/SANDDORF/BECHHOFEN,und wir
dürfen uns jetzt HALLENMEISTER 09/10 nennen!!!!
 
Es spielten:Zöe,Mia,Hannah,Sarah,Victoria,Tamara,Julia,Melissa,Leonie,Fiona
Tore: Melissa 6x,Leonie 3x,Julia 1x.
 
Mädels,der Trainer ist sehr stolz auf Euch!!!

DSCF0465


 

Spielbericht unserer D-Juniorinnen


JSG Bruchhof  :  SG Bostalsee           7 : 1
 
Das 1. Spiel in der Landesliga Nordost gewannen unsere Mädels

gegen SG Bostalsee mit 7:1.
 
Es spielten: Zoe(1),Jenny(1),Sarah(1),Victoria(1),Leonie(1),Melissa(1),Ann-Sophie(1), Mia(1+),Hannah(1+),Tamara(1),Senada(1).
 
Tore: Melissa 3x,Leonie 2x,Mia 1x,Ann-Sophie 1x.
 
Das 2. Spiel ist am Freitag, 20.11.09,17:00 Uhr in Jägersburg.

 

Spielberichte unserer D-Juniorinnen

DJK ST.Ingbert : JSG Bruchhof/Bechhofen    1 : 0
 
Es Spielten: Julia(4),Jenny(5),Sarah(5),Victoria(5),Melissa(5),Leonie(4),Hannah(4),Senada(4)

 

 

Spielberichte unserer D-Juniorinnen

Jägersburg  :  JSG Bruchhof/Bechh.      3  :  0
 
Es spielten:  Julia (3),Victoria (4),Sarah (4),Zoe (4),Melissa (3),Leonie (3),Jenny (4),Hannah (2),Fiona (4).
 
Im ersten Spiel der Quali-Runde mussten unsere Mädels gegen Jägersburg eine hoch verdiente Niderlage hinnnehmen.
 
 
Wir trainieren jetzt Dienstags,17:15 Uhr in Bechhofen und Samstags,9:45 Uhr in Bruchhof.
Der Neue Trainer ist unter 06372-61738 oder 015120929215 zu erreichen.

 

 

Saison 2010/2011

Spielbericht unserer D-Juniorinnen
 
SG Bruchhof/Bechhofen  :  SG Medelsheim    0 : 13
Am Mittwoch verlor unsere D-Mädchenmannschaft ihr erstes Qualispiel gegen eine starke und so wie sich herausstellte auch übermächtige Mannschaft aus Medelsheim. Mann hat gemerkt das die Mädels zum ersten mal zusammen Spielen,oder auch zum ersten mal überhaupt bei einem Fußballspiel dabei waren. Für den Trainer ist es eine Herausforderung aus diesen fußballbegeisterten und lernwilligen Mädels eine konkurrenzfähige und schlagkräftige Mannschaft zu formen. Es ist eine Aufgabe die Ihm sehr viel Spass bereiten wird.
Es Spielten: Berner Fio(5),Husmann Vic(5),Ernert Hanni(5),Hartz Anni(5),Pfeiffer Mia(3),Zwirner Pia(4),Litwiz Ilo(5),DeJesus Nina(5),
Becker Alisa(5).

 

Spielbericht unserer C-Juniorinnen
 
SG Bruchhof/Bechhofen  :  Borussia Spiesen    6 : 0


Unsere C-Mädchen haben ihre Favoritenrolle am Freitag gegen Gegner aus Spiesen bestätigt. Von der erste minute hat mann dem Gegner gezeigt das  die 3 Punkten bei uns bleiben. Die Mädels haben einfach so gespielt wie der Trainer es vorher verlangt hat,nur die Chancenverwertung war zu bemängeln. Mann hätte könne viel höher gewinnen.
Es Spielten: Mahler Jule(2),Sailer Sarah(2),Brengel Tami(1),Husmann Vic(2),Berner Leo(2),Husmann Mel(1),Pfeiffer Zeo(2),Hartz Anni(2),
DeJesus Nina(2),Pfeifer Mia(2).
Tore: Husmann Mel 4x,Pfeiffer Zeo 2x.

[Home] [A-Jugend] [B-Jugend] [C-Jugend] [C+D-Juniorinnen] [D-Jugend] [E-Jugend] [F-Jugend] [G-Jugend] [Vereinsspielplan] [Links] [Kontakte]